Wichtige Hinweise für die Beratung und Reklamation von Nuveq- und Haygain Heubedampfern
Beratung zum Heubedampfen:
Wenn Du eine Beratung zu den Heubedampfern von Haygain oder Nuveq wünschst, kannst Du einen telefonischen oder persönlichen Beratungstermin über die Kontaktseite von www.hipposalt.de oder per E-Mail an info@hipposalt.de sowie per WhatsApp vereinbaren. Für die Beratung fällt eine Gebühr von 35,00 Euro an, die beim Kauf eines Gerätes verrechnet wird. Die Beratungsgebühr ist im Voraus per PayPal an info@hipposalt.de oder in bar vor Ort zu entrichten.
Technische Probleme:
Bei technischen Problemen mit Deinem Nuveq- oder Haygain-Gerät ist der Kundenservice von FS-Animal Health Dein Ansprechpartner.
Für beide Marken gibt es spezielle Reklamations- und Serviceformulare, die bei technischen Problemen online ausgefüllt werden müssen. Dies ist eine Grundvoraussetzung für die weitere Bearbeitung. Der Kundenservice wird sich innerhalb von 24 Stunden per E-Mail bei Dir melden, um das weitere Vorgehen abzustimmen.
Einen Anspruch auf ein Leihgerät besteht nicht. Sollten jedoch Mietgeräte von Hipposalt verfügbar sein, können diese zu den üblichen Mietkonditionen ausgeliehen werden.
Das Reklamations- und Serviceformular von Haygain findest Du hier:
Das Reklamations- und Serviceformular von Nuveq findest Du hier:
Hinweise: In beiden Fällen (Nuveq und Haygain) kann das Feld "Kundennummer" leer gelassen werden. Die Seriennummern der Geräte findest Du beim Nuveq unter dem Gerät und beim Haygain auf der Rückseite.
Vielen Dank für Dein Verständnis!