Die Alternative zur mobilen Salzkammer - Die mobile Maskeninhalation mit Akkubetrieb ohne Schläuche

Im Verlauf meiner Arbeit mit der mobilen Salzkammer, sind mir des Öfteren Pferdemenschen begegnet, die zwar Interesse an der Inhalation in der mobilen Salzkammer für ihre Pferde haben, aber aus verschiedenen Gründen nicht die Salzkammer nutzen können, weil das Pferd beispielsweise nicht auf den Anhänger geht oder weil kein Stromanschluss am Stall vorhanden ist.


Für diejenigen habe ich eine gute Alternative im Angebot: Das Inhalieren mit dem Flexineb E2 und E3von Nortev (Gr. Medi mit ca. 52 cm Nasenumfang). Du kannst die Maske nach einer kurzen, persönlichen Einweisung ins Gerät mieten und bei Dir im Stall nutzen. Der große Vorteil hierbei ist, dass man, sobald man sein Pferd daran gewöhnt hat, sogar während der Inhalation mit dem Pferd spazieren gehen kann, falls es dem Pferd sonst zu langweilig wird. Aber bedenke bitte - im Stillstand atmen die Pferde ruhiger und vor allem tiefer, daher würde ich persönlich die Inhalation im Stand bevorzugen. Aber manchmal muss man sein Pferd auch ein wenig beschäftigen, damit es die Maske duldet.


Preise:

1 Tag:           15,00 Euro

1 Woche:      80,00 Euro

2 Wochen:  130,00 Euro

3 Wochen:  170,00 Euro

4 Wochen:  220,00 Euro


Bitte beachte meine Sonder- und Rabattaktionen auf Instagram und Facebook.


Klingt vielleicht etwas bürokratisch, aber eine Kaution in Höhe von 200,00 Euro wird in bar bei Übergabe erhoben und wird bei unversehrter Rückgabe zurückerstattet. Dazu wird von beiden Seiten ein Mietvertrag unterzeichnet, den Du hier herunterladen kannst.

Weitere Optionen sind selbstverständlich nach Absprache möglich.


Bei den angegebenen Preisen handelt es sich um Bruttopreise inkl. MwSt.

 

  • IMG_2296
  • 2019-11-05 Flexineb Komplettsystem blau